Als junges Unternehmen aus der Schweiz
versuchen wir, so wenig Kompromisse wie möglich einzugehen und zwar im gesamten Prozess: Wirkungsvolle Produkte mit qualitativ hochwertigen Inhaltsstoffen zu fairen Preisen, Nachhaltigkeit von der Verpackung über den Versand bis hin zur Auswahl der Rohstoffe. Wir teilen den Gewinn: Für jedes verkaufte Produkt spenden wir insgesamt CHF 3.- an 3 verschiedene Organisationen. Und last but not least möchten wir so ehrlich und transparent wie möglich zu euch sein. Eure Fragen sind immer willkommen .
-
EHRLICHKEIT & TRANSPARENZ
Echte Versprechen
-
QUALITÄT
Wirksame, natürliche Rohstoffe
-
NACHHALTIGKEIT
Verantwortungsvolle Materialien
-
GROSSZÜGIGKEIT
Zweck über Gewinn
-
EHRLICHKEIT & TRANSPARENZ
-
Wir sind davon überzeugt, dass alle Kund:innen einen ehrlichen und transparenten Umgang verdient haben. Wir möchten nicht mit falschen Versprechen und raffinierten Marketingtricks, sondern mit guten Produkten überzeugen und eine Marke schaffen, die kontinuierlich auf einem stabilen Fundament wachsen kann.
-
QUALITÄT
-
Wir glauben, dass ein gutes Produkt die Basis für Erfolg ist. Unsere Produkte beinhalten alle qualitativ hochwertige Inhaltsstoffe und wissenschaftlich fundierte Formulierungen. Wir sind danach bestrebt, auf dem neusten Stand der Forschung zu bleiben und lassen aktuelle Forschung in die Kreation unserer Produkte einfliessen.
-
NACHHALTIGKEIT
-
Wir versuchen so viele Verpackungs- und Füllmaterialien wie möglich aus Europa zu beziehen. Bei der Wahl unserer Inhaltsstoffe versuchen wir ebenfalls so viele wie möglich aus Europa zu beziehen, sofern dies sinnvoll und machbar ist. Gleichzeitig achten wir darauf, dass die Materialien im gesamten Prozess aus nachhaltigem Anbau stammen und legen einen besonderen Fokus darauf, das Nachhaltigkeitskonzept laufend zu verbessern.
-
GROSSZÜGIGKEIT
-
Wir denken, dass es unsere Pflicht ist, einen Teil des Gewinns weiterzugeben. Jedes verkaufte Produkt spendet CHF 3.- an 3 verschiedene Organisationen, welche humanitäre und ökologische Verbesserungen weltweit anstreben. Wir wissen, dass Konsum zwangsläufig Spuren hinterlässt und möchten gerade deshalb der Welt und ihren Bewohner:innen etwas zurückgeben.