Allgemeine Fragen

Was unterscheidet uns von anderen Kosmetikunternehmen?

Wir bieten nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern vereinen die beliebtesten Wirkstoffe in einem Produkt. Wir stehen ausserdem für Ehrlichkeit, Nachhaltigkeit und spenden für jedes verkaufte Produkt CHF 3.- an 3 verschiedene Organisationen. Auf dieser Seite haben wir 5 Gründe beschrieben, die dich vielleicht überzeugen, unsere Produkte zu nutzen.

Wo werden unsere Produkte hergestellt?

Alle unsere Produkte werden in der Schweiz hergestellt und abgefüllt. Rohstoffe oder Versandmaterialien können aus anderen Ländern stammen. Erfahre mehr unter Herstellung, Verpackung & Versand.

Wo finde ich mehr Infos zu den Inhaltsstoffen?

Um Infos wie Herkunft und Wirkung zu den Inhaltsstoffen zu sehen, kannst du hier klicken.

Wo finde ich mehr Infos zum Thema Nachhaltigkeit?

Nachhaltigkeit ist bei uns in drei Punkte aufgegliedert. Um mehr zu erfahren, kannst du auf den jeweiligen Namen klicken: 1. Jedes Produkt spendet, 2. Inhaltsstoffe, 3. Herstellung, Verpackung & Versand.

Werden wirklich CHF 3.- pro Produkt gespendet?

Ja! Und wir werden jedes Jahr Spendenbestätigungen auf der Website und unseren Social Media Kanälen veröffentlichen.

Lieferung, Zahlung und Rückgabe

In welche Länder wird geliefert?

Momentan liefern wir nur in die Schweiz und Liechtenstein. In der Zukunft sind Deutschland und Österreich geplant.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Warenwert von CHF 60.- sind die Versandkosten kostenlos. Unter diesem Warenwert übernehmen wir den halben Versand und du zahlst nur CHF 3.-.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferung der Ware erfolgt in der Regel innerhalb von 2-3 Arbeitstagen.

Was mache ich, wenn meine Bestellung nach 3 Tagen noch nicht da ist?

Es tut uns Leid, dass du noch immer auf deine Bestellung wartest. Melde dich über das Kontaktformular und wir kümmern uns um dein Problem.

Die Bestellung ist beschädigt angekommen. Wie gehe ich vor?

Das tut uns Leid! Schreibe uns eine Mail mit Bildern an info@kompromiss-los.ch und wir werden uns umgehend um eine Ersatzsendung bemühen.

Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Nachdem dein Paket an die Post übergeben wurde, wird dir per E-Mail eine Versandbestätigung geschickt. Darin befindet sich ein Link zur Sendungsverfolgung.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Momentan bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an: Twint, Kreditkarte, PostFinance Pay, PayPal, Apple Pay, Google Pay.

Ich bin mit dem Produkt nicht zufrieden. Was kann ich machen?

Es tut uns Leid, das zu hören. Wir haben ein 60-tägiges Rückgaberecht. Erfahre mehr dazu unter diesem Link.

Produkte

Wann und wie benutze ich das Serum?

Wende das Serum für beste Ergebnisse morgens und abends an. Gib 3-5 Tropfen mit der Pipette in deine Handfläche und massiere es sanft von der Gesichtsmitte nach aussen und über den Hals ein. Verwende unser Serum als 2. Schritt nach der Reinigung des Gesichts.

Wie und wann benutze ich die Gesichtscreme?

Wende die Gesichtscreme für beste Ergebnisse morgens und abends an. Gib 2-4 Pumpstösse in deine Handfläche und massiere die Creme sanft von der Gesichtsmitte nach aussen und über den Hals ein.

Gibt es ein Haltbarkeitsdatum?

Nach dem Öffnen sollte das Produkt innerhalb von 6 Monaten gebraucht werden. Ungeöffnet werden die Produkte standardmässig auf 36 Monate getestet.

Ich möchte eure Produkte verschenken, welche Möglichkeiten habe ich?

Hole dir entweder einen Gutschein oder bestelle einfach das gewünschte Produkt und gib als Lieferadresse die Adresse der Beschenkten / des Beschenkten ein.

Sind die Produkte gut verträglich?

Alle unsere Produkte sind sehr gut verträglich und dermatologisch getestet. Sollte deine Haut trotzdem empfindlich auf ein Produkt reagieren, bieten wir ein 60-tägiges Rückgaberecht an.